life-coaching mit klarerer struktur

Midlife-Coaching oder Veränderungs-Coaching gestalte ich mit einer klaren Vorgehensweise. Es ist Dein Prozess zu einem erfüllten Leben!

Coaching Prozess Midlifespices

1. klarheit über meinen auftrag.

Was genau soll ich mit Dir bearbeiten? Was genau ist das Thema? Es macht nichts, wenn Du das beim ersten Gespräch selbst nicht genau weißt. Häufig gehen einem Tausend Gedanken durch den Kopf, Ideen, aber auch Bedenken und Hemmungen. Wir klären das zusammen gleich am Anfang und legen das Thema fest.

2. was soll das coaching für dich bewirken?

Woran machst Du fest, daß die Gespräche mit mir erfolgreich waren? Für den Coaching-Prozess vermeide ich das Wort Ziel – es ist nämlich ein Unterschied, was das Coaching bringen soll und was DEIN (Lebens-) Ziel ist. Coaching ist oft der Weg dahin, Dich auf Deinen Weg zu bringen

Coaching ist zuhören
Coaching-Lösungen besprechen

3. nachhaltigkeit. lösungen immer abrufen.

Dein Coaching-Ergebnis – und viel häufiger noch – die genauen Handlungsanleitungen, um wieder auf Deinen Weg zu kommen, sollen als „Lösung“ konkret, greifbar und von Dir jederzeit abrufbar sein. Nicht nur unmittelbar nach den Gesprächen, sondern auch am nächsten Tag, in der nächsten Woche, bei nächster Gelegenheit, bei der nächsten Herausforderung!

4. sensus-technik ®

Genau dazu setze ich meine Sensus-Technik ® ein. Eine Methode, mit der die Coaching-Lösung viel nachhaltiger greifbar, abrufbar und immer mit einer hohen Intensität spürbar ist. Schau Dir meine Seite dazu an.

Coaching ist Weiterentwicklung

Wichtig zu wissen: Jeder Kontakt mit mir wird höchstvertraulich behandelt, und eine Antwort oder Kontaktaufnahme meinerseits geschieht nur nach Aufforderung und auf dem von Dir gewünschten Wege!

Lass uns zusammen mehr Würze in Dein Leben bringen! Hier kannst Du einen Wunschtermin anfragen.

    Ich melde mich baldmöglichst auf dem gewünschten Weg und bestätige Dir den Termin oder schlage Dir eine Alternative vor.

    * Das sind Pflichtfelder. Wenn Du nicht per E-Mail kontaktiert werden willst, schreibe „X“, wenn Du nicht angerufen werden willst, schreibe „0“. Mit dem Abschicken stimmst Du den Datenschutzerklärungen zu.