hallo,
ich bin martin endara estrella

Herzlich Willkommen bei Midlifespices!

Was mich beim Coaching – sowie auch bei allen meinen beruflichen Tätigkeiten – schon immer begleitet, ist die tief verwurzelte Überzeugung, daß in jedem von uns ein Stern steckt, der strahlen will.

Also höre ich genau zu und hin, schaue und frage interessiert nach, wo dieser Stern steckt, der auch Dir Deinen Weg erleuchten kann. Oder für mehr Klarheit bei Deinen Lebensfragen sorgt. Dein Leitstern sein kann für die weitere Lebensstrecke vor Dir.

Vertrauliche Coaching-Gespräche
Sinn und Erfüllung durch Coaching

meine erfahrungen, die dich voranbringen

Neben einer profunden Coaching-Ausbildung zum Systemischen Business Coach sowie als NLP-Practitioner verfüge ich vor allem über viel eigene Lebenserfahrung mit Veränderungen in der Lebensmitte – beruflich und privat.

Für Freunde und Geschäftspartner bin ich als aufmerksamer Zuhörer und als Gesprächspartner sehr geschätzt. Und ich bin sicher, daß meine Impulse und Lösungswege auch für Dich wertvoll sein werden.

Coaching in Stuttgart und Umgebung bedeutet: Entweder wir treffen uns in Deinem gewohnten Umfeld im Großraum Stuttgart oder das Coaching findet im Remstal oder in einem Coaching-Raum in Stuttgart (West) statt.

Woran ich glaube

Die Lösung steckt bereits in Dir!

Was ich nicht glaube ist, …

daß einem etwas von außen ein inneres Thema löst und dabei einen Schalter umlegt. Veränderung ist ein eigener Prozess und kein Zustand.

Team-Coaching in Unternehmen

life- und business-coaching

Für private und berufliche Veränderungen verfüge ich über viel eigene Lebens- und Berufserfahrung in vielen, herausfordernden Situationen. Ich betrachte immer das gesamte „System“ und alle Rollen im Leben, die miteinander vernetzt sind.

Lass uns zusammen mehr Würze in Dein Leben bringen! Hier kannst Du einen Wunschtermin anfragen.

    Ich melde mich baldmöglichst auf dem gewünschten Weg und bestätige Dir den Termin oder schlage Dir eine Alternative vor.

    * Das sind Pflichtfelder. Wenn Du nicht per E-Mail kontaktiert werden willst, schreibe „X“, wenn Du nicht angerufen werden willst, schreibe „0“. Mit dem Abschicken stimmst Du den Datenschutzerklärungen zu.