persönlichkeitsentwicklung

Positives Mindset für mehr Stärke, mehr Selbstwertgefühl und mehr Souveränität.

Coaching: Mehr Feuer in Deinem Leben

Du spürst eine innere Unzufriedenheit, Selbstzweifel oder Angst? Schwierige Phasen werfen Dich aus der Bahn und Du bist oft gereizt oder es kommt zu Konflikten, die Du Dir nicht so recht erklären kannst? Eine Midlife Crisis?

Es muss ja nicht gleich eine ausgewachsene Krise sein! Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß man in der Lebensmitte sich selbst und sein Leben stark hinterfragt. Das nagt an einem und man will einfach nur zurück in die Spur.

Was ich für Dich als Life-Coach bewirken kann:

Dein Leben muss zu Dir passen – und nicht andersherum! Daher starten wir damit, Dein positives Mindset in den Fokus zu rücken.

Was sind Deine Treiber?

Wo liegen Deine Stärkenpotenziale?

Wann bist Du im Flow?

Und, was genau hindert Dich bislang daran?

Abseits von bekannten Stärke-Profilen reaktivieren wir Deine vorhandenen Ressourcen, die bereits in Dir liegen.

Vertrauliche Coaching-Gespräche
Life-Coaching auch vor Ort

Lass uns den Stern, der in Dir steckt, gemeinsam aufpolieren!

Hier sind Coaching-Ansätze, die Dein Mindset aufbauen, Deine Stärken wieder aktivieren und Dir einen inneren Fokus ermöglichen.

Mehr Stärke und Souveränität

Finde Deine ureigenen Stärken. Setze sie gezielt ein, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Die Ressourcen für Deine Stärken liegen bereits in Dir und Du hast schon einige Herausforderungen gemeistert! Warum also diese Unzufriedenheit oder Selbstzweifel? Deine Stärken machen wir transparent und verschaffen Dir wieder Zugriff darauf für herausfordernde Situationen oder Probleme. Wir bilden zusammen eine neue Richtschnur für Dein Leben.

Inneren Fokus wieder finden

Mein Stern soll wieder strahlen! Was ist meine innere Exzellenz und wie lebe ich im Flow? Ein erfülltes Leben ergibt sich, wenn Du loslassen und darauf vertrauen kannst, daß Du Deiner inneren Exzellenz folgst. Damit meine ich: nach Deinem ureigenen Motiv oder Antrieb leben. Was ist Deine Exzellenz?  Du kommst Schritt für Schritt zur Erkenntnis, was Dich antreibt und wie Du die Hürden abbauen kannst, die Dich bislang daran hindern, konsequent danach zu leben. Du baust Vertrauen in Deinen Weg auf und beginnst, entspannt zu strahlen.

Gelassen bleiben in schwierigen Lagen

Damit Dich Schwierigkeiten nicht immer aus der Bahn werfen. Du bist häufig gereizt oder fühlst Dich provoziert oder ungerecht behandelt? Bist schnell auf 180 und kannst Dich in diesen Situationen nicht selbst kontrollieren? Was ist es genau, was Dich aus der Bahn wirft?  Du bekommst Klarheit über Deine „Schalter“ und Mechanismen, weißt, woher sie kommen. Aber vor allem lernst Du, damit umzugehen und wieder mehr Kontrolle über Dein Leben zu bekommen. Das schafft Dir eine Gelassenheit und Du meisterst die Herausforderungen gekonnt.

Selbstwertschätzung aufbauen

Du bist es (Dir) Wert, ein erfülltest und selbstbestimmtes Leben zu führen. Habe mich bisher unter Wert verkauft oder mich über längere Zeit klein machen lassen? Nagen immer wieder Selbstzweifel an mir? Erfährst Du Herabsetzung in Deinem Umfeld? Du hast jedes Recht auf Respekt und Wertschätzung! Und auch in Dir steckt ein ganz eigener, schöner Stern, der Strahlen will!  Baue Dein eigenes Selbstwert-Fundament (wieder) auf und wir verschaffen Dir einen soliden Standpunkt für Deine Selbstbehauptung! Dazu gehört zu lernen, sich selbst wertzuschätzen und zu lieben. Werde Deine eigene beste Freundin bzw. Dein eigener bester Freund.

Lass uns zusammen mehr Würze in Dein Leben bringen! Hier kannst Du einen Wunschtermin anfragen.

    Ich melde mich baldmöglichst auf dem gewünschten Weg und bestätige Dir den Termin oder schlage Dir eine Alternative vor.

    * Das sind Pflichtfelder. Wenn Du nicht per E-Mail kontaktiert werden willst, schreibe „X“, wenn Du nicht angerufen werden willst, schreibe „0“. Mit dem Abschicken stimmst Du den Datenschutzerklärungen zu.